Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Stadt: Yokohama (*^ω^*) ♡

hallo liebe Leser,

ich möchte euch von meiner Stadt in Animal Crossing New Leaf erzählen. Sie heißt Yokohama und ich habe sie erst erstellt aber bin Dank der Magie des Spulens schon ziemlich weit ^-^ Da ich den Winter in ac einfach nur hasse habe ich mein Spiel im März 2015 gestartet um dem Winter zu entgehen. Ich hoffe alle von euch wissen dass Yokohama nach Tokio in Japan die Stadt mit den meisten Einwohnern ist, wenn nicht... jett wisst ihr  (∩^o^)⊃━☆゚.*・。

So und nun zum Anfang meiner Geschichte 

Ich saß abends im Zug, Kopfhörer im Ohr und entspannte bei meinem Lieblingslied " Don´t you dare forget the sun". Es ging ne ganze Weile so, ich glaube ich hörte dieses Lied ganze 20 mal aber heeeeeeeeey ich liebe es <3

Nach einiger Zeit ertönte ein Durchruf : "Wir kommen in kürze in Yokohama ! Ugh Ugh ! " O.o Ugh Ugh ? naja ich fuhr eigentlich ohne genaues Ziel durch die Welt aber dieser Name hats mir einfach gewaltig angetan *-*

Ich wurde so lieb begrüßt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen, bis sich herausstellte... ich soll BÜRGERMEISTER werden! Ich war so geschockt, ich konnte nur nicken. Aber ich bereu es nicht! Es ist toll und der Job ist überhaupt nicht stressig (*^ω^*) ♡

 

Seid ihr auch so verliebt in den kleinen Koala rechts oben ?  ^ω^

Kornelia! Sie ist so mega kawaii *-* Mit ihr war die Eingewöhnungsphase nur halb so wild :3

Ich seh gar nicht mal so gestresst aus, oder ^^ ?

 

Ich hab schon seehr viele Freunde wie Kornelia, Julian, Anton und Selina :D Mir wurde auch gleich gesagt ich soll die "Blumis" sehr gut pflegen :3 Gut dass ich Blumen mag und die Sauberkeitsverordnung habe =D

 

Die Abende in Yokohama werde ich vor allem genießen  (∩^ω^)⊃━☆゚.*・。

12.12.14 20:22, kommentieren

Werbung